1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Polizei sucht nach mysteriösem Scherenschleifer

Polizei sucht nach mysteriösem Scherenschleifer

St. Ingbert. Bereits am vergangenen Dienstag, 17. April, sind zwischen 9.40 und 11.15 Uhr bei der Polizeiinspektion St. Ingbert zwei Mitteilungen eingegangen, die auf einen Scherenschleifer hinwiesen, der sich im Bereich Betzentalstraße, Gerstbuschstraße, Ackergasse und Hahnackerstraße in St. Ingbert aufgehalten hat

St. Ingbert. Bereits am vergangenen Dienstag, 17. April, sind zwischen 9.40 und 11.15 Uhr bei der Polizeiinspektion St. Ingbert zwei Mitteilungen eingegangen, die auf einen Scherenschleifer hinwiesen, der sich im Bereich Betzentalstraße, Gerstbuschstraße, Ackergasse und Hahnackerstraße in St. Ingbert aufgehalten hat. Wie die Beamten an diesem Wochenende mitteilten, wurde die Person als ungepflegter, langhaariger Mann in grünem Parka beschrieben. Der Mann soll von Haus zu Haus gegangen sein und seine Dienste als Messer- und Scherenschleifer angeboten haben. Trotz intensiver Suche konnte die Person von der Polizei jedoch nicht angetroffen werden. Die Polizei sucht daher Zeugen, die den Mann gesehen haben oder mit dieser Person zu tun hatten. Auch Hinweise zu einem Fahrzeug, welches dem Mann zugeordnet werden kann, seien hilfreich. redHinweise an die Polizei, Telefon (0 68 94) 10 90.