Polizei sucht Zeugen Hochwertiger Wohnwagen aus Einfahrt gestohlen

St Ingbert · Die Polizei in St. Ingbert ermittelt derzeit wegen eines besonders schweren Falls von Diebstahl. Wie die Beamten mitteilen wurde in der Nacht von Montag, 22. Februar, auf Dienstag, 23. Februar ein hochwertiger Wohnwagen mit St. Ingberter Nummernschild in der Oberen Kaiserstraße in Rohrbach entwendet.

Polizei sucht in St. Ingbert nach einem Wohnwagendieb
Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Wohnwagen war der Polizei zufolge mehrfach gegen einen Diebstahl gesichert. Dennoch gelang es einem bisher unbekannten Täter den Wohnwagen aus der Einfahrt, die von der Oberen Kaiserstraße gut einzusehen ist, unbemerkt zu entwenden. Die uniformierten Beamten suchen nun auch nach möglichen Zeugen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer (06894) 10 90 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort