Fahndung der Polizei Wer erkennt diesen Tankbetrüger?

St. Ingbert · Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt fahndet nach einem unbekannten Tankbetrüger.

 Diese Aufnahme zeigt den unbekannten Tankbetrüger. Foto: Polizei

Diese Aufnahme zeigt den unbekannten Tankbetrüger. Foto: Polizei

Foto: Polizei

Der Mann hat im Zeitraum 29. März bis 8. September in insgesamt fünf Fällen einen Citroën C5 an Tankstellen in Saarbrücken und St. Ingbert betankt und ist ohne zu bezahlen geflüchtet. Um seine Identität zu verschleiern, hat er hierbei die gestohlenen Kennzeichen SB SM 458 benutzt, welche an seinem Fahrzeug angebracht waren. Der entstandene Schaden beträgt nach Angaben der Polizei fast 400 Euro.

Personen, welche Angaben zu dem Fahrzeug und der Person des Täters machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Alt-Saarbrücken, Tel. (06 81) 5 88 16 40, oder in St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort