Verräterische Fahrweise Streife stoppt einen Fahrradfahrer

St. Ingbert · In der Nacht zum Sonntag um 0.15 Uhr war auf der Rickertstraße in St. Ingbert ein Fahrradfahrer unterwegs, der durch eine besonders unsichere Fahrweise auffiel. Bei einer Kontrolle durch eine Polizeistreife stellte sich dann heraus, dass der Fahrradfahrer, ein 37-Jähriger aus St. Ingbert, erheblich alkoholisiert war.

Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer in der Innenstadt von St. Ingbert
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Seine Fahrt wurde gestoppt. Bei der näheren Kontrolle fanden die Polizeibeamten zumindest die Utensilien für den Gebrauch von Betäubungsmitteln. Den Mann erwartet nun, auch als Fahrradfahrer, ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und des illegalen Umgangs mit Betäubungsmitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort