Tat in St. Ingbert Täter bricht Autoscheibe mit Eisenstange auf und flieht

St. Ingbert · Eine Augenzeugin beobachtete den Mann bei der Tat und rief die Polizei.

Polizei St. Ingbert: Täter bricht Autoscheibe mit Eisenstange auf und flieht
Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Sonntag, 21. Juni, gegen 6.30 Uhr morgens informierte eine Augenzeugin die Polizei St. Ingbert darüber, dass eine männliche Person soeben ein Auto aufgebrochen habe. Der Unbekannte habe die Scheibe des Pkws eingeschlagen.

Aufgrund der angegebenen Personenbeschreibung konnten Beamte den Mann in der Otto-Toussaint-Straße aufgreifen. Er versuchte zuvor zu fliehen und wurde dann vorläufig festgenommen. Bei dem Täter handelt es sich um einen 17-Jährigen aus St. Ingbert. Die Eisenstange konnte von den Beamten ebenfalls in der Nähe aufgefunden werden. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde aus dem Pkw nichts entwendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort