Polizei sucht Zeugen Unbekannter schlägt in St. Ingbert die Heckscheibe eines BMW ein

St Ingbert · Ein unbekannter Täter hat im Laufe des Dienstagvormittags, 11. Mai, zwischen 6.30 und 13.30 Uhr beim Edeka-Markt in der Oststraße den schwarzen 3er BMW einer 50-jährigen Geschädigten aus St. Ingbert beschädigt.

Polizei meldet eingeschlagene Heckscheibe in St. Ingbert
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Laut Polizei muss der Täter auf unbekannte Art und Weise die Heckscheibe des BMW eingeschlagen haben, der auf einem Parkplatz des Lebensmittelgeschäftes in der Oststraße abgestellt war. Stehlen wollte oder konnte der unbekannte Täter wohl nichts. Der Sachschaden an der Heckscheibe beläuft sich auf mindestens 500 Euro.

Zeugen, die  die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu einem möglichen Täter geben können, werden um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert, Tel, (06894) 10 90, gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort