Polizei kann Identität des Unfallopfers klären

St. Ingbert Polizei kann Identität des Unfallopfers klären Bei der älteren Frau, die am Dienstagmittag in der Gartenstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt wurde (wir berichteten), handelte es sich um eine 79-Jährige aus St.

Ingbert. Wie die Polizei gestern auf Nachfrage mitteilte, hatten Angehörige auf die Identität der Seniorin hingewiesen. Über den Zustand der Frau, die in der Uniklinik in Homburg behandelt wird, war nichts Näheres bekannt.

St. Ingbert

Straße vor Südschule komplett gesperrt

Wegen eines Rohrbruchs am Dienstag ist die St. Fidelis-Straße in Höhe der Südschule komplett gesperrt. Wie die Stadtverwaltung auf Nachfrage mitteilte, dauert die Sperrung voraussichtlich noch bis zum morgigen Freitag.

Ormesheim

Hilfe der Feuerwehr bei Trofeo ungewiss

Unmut macht sich bei der Feuerwehr in Ormesheim in Sachen Radrennen "Trofeo Karlsberg" breit. Bei vergangenen Veranstaltungen wurden Wehrleute von Bürgern beschimpft wegen der Absperrungen des im Feierabendverkehr stattfindenden Rennens. Ihre Hilfe will die Feuerwehr nun überdenken. >

St. Ingbert

Audio Pilot spielt beim "Christmas Open Air"

Rockig geht es morgen beim "Christmas Open Air" in der St. Ingberter Fußgängerzone zu. Um 20 Uhr spielt die Band Audio Pilot. Schlagzeuger Sascha Waack besuchte uns vorab in der Redaktion. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort