Polizei bilanziert: Der Start ins neue Jahr war „auffällig ruhig“

St. Ingbert · . Offenbar überaus besonnen sind die Bürger in St. Ingbert sowie im Blies- und Mandelbachtal ins neue Jahr gestartet, das legt die Bilanz der Polizei am Neujahrsmorgen nahe. In der Polizeiinspektion St. Ingbert beschrieben die Beamten die ersten Stunden des Jahres 2015 als "auffällig ruhig".

Lediglich ein Mini-Einsatz habe die "tote Hose" in der Silvesternacht gestört. Eine Mülltonne sei in Brand geraten - und das auch noch durch einen Zufallstreffer eines Feuerwerkskörpers. Auch die Polzeiinspektion Blieskastel blickte auf Einsatzprotokolle, die "nichts Besonderes" boten. Zum Glück sei der Auftakt des neuen Jahres überall völlig ruhig verlaufen, "silvester-typische Einsätze hat es keine gegeben", meldeten die Beamten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort