Philosophisches Zeit- und Selbstmanagement im Seminar erlernen

St Ingbert · Die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) lädt in Zusammenarbeit mit dem Hospizverein Saarpfalz und dem Ökumenischen Hospiz- und Palliativberatungsdienst Saarpfalz zum Tagesseminar: "Philosophisches Zeit- und Selbstmanagement" ein, das am Samstag, 10. Januar, von 9 bis 16 Uhr im Caritaszentrum (Kaiserstraße 63) in St. Ingbert stattfindet.

Die eigene Zufriedenheit hängt davon ab, wie effektiv mit der Zeit umgegangen wurde. Im Seminar lernen die Teilnehmer Techniken zum Erfassen, Planen und Einteilen von Zeit und stellen sich die Frage: "Was hindert mich daran, meine Zeit sinnvoll und kreativ zu nutzen?". Theoretisches Wissen wird mit einem hohen Selbsterfahrungsanteil verbunden. Die Leitung hat Dorothee Neurohr-Gebhardt.

Die Kosten trägt der Hospizverein. Anmeldung beim Hospizdienst erbeten: Tel. (0 68 41) 9 72 86 13 oder E-Mail: ahph-saarpfalz@caritas-speyer.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort