Pfarrwanderung zur Josefskapelle bereits zum 43. Mal

Oberwürzbach · Auf Initiative des damaligen Pfarrers Martin Sprengard wurde im Jahr 1972 die Pfarrwanderung von Oberwürzbach zur Josefskapelle nach Erfweiler-Ehlingen eingeführt. Diese findet am Sonntag, 16.

März, zum 43. Mal statt. Wer die Strecke zu Fuß gehen will, der kann sich um 9 Uhr an der Abzweigung Hauptstraße/Ommersheimer Straße einfinden, von dort ist gemeinsamer Abmarsch. Um 11 Uhr wird Kaplan Valentine Acholonu gemeinsam mit Diakon Werner Lampel vor der Josefs-Kapelle den Festgottesdienst feiern, den der Kirchenchor und der Musikverein Hochscheid-Reichenbrunn gesanglich und musikalisch mitgestalten werden. Nach dem Gottesdienst wird zum Mittagessen ins Oberwürzbacher Pfarrheim eingeladen. Essenbons können während der üblichen Öffnungszeiten im Pfarrbüro und in der Bücherei gekauft werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort