Pfannensieger Rüdiger Hoffmann kehrt zurück

St Ingbert · Er war der erste. Nicht der erste Teilnehmer des Wettbewerbs um die St. Ingberter Pfanne, aber der erste, der nach dem Sieg zum Star der Kleinkunstszene wurde. Rüdiger Hoffmann erinnert sich noch heute gerne an das Kochgeschirr , das er 1989 mit nach Hause nehmen durfte.

So war es für ihn eine Freude, für einen erneuten Auftritt in der Ingobertusstadt zusagen zu können.

Am Freitag, 4. September, kehrt er zurück. In dieser Woche hat der Verkauf der Einzelkarten begonnen (wir berichteten). Zuvor konnten sich die Abonnenten der St. Ingberter Pfanne bedienen. Denn der Auftritt von Rüdiger Hoffmann ist der Auftakt zum 30. Wettbewerb für Kleinkünstler, der die Stadt St. Ingbert im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt gemacht hat. Passend zum kulinarischen Motto des traditionsreichen Kleinkunstwettstreits in St. Ingbert wird Hoffmann dem Publikum "Aprikosenmarmelade" servieren. Denn der Künstler weiß genau was hilft, wenn im Leben mal wieder die nötige Süße und Leichtigkeit fehlt: Aprikosenmarmelade mit viel Humor. Auch in seinem zehnten Live-Programm bleibt der "Entdecker der Langsamkeit" dabei seinem Stil treu. Cool und dabei immer in einem für ihn angemessenen Tempo, nimmt er uns mit in seinen Alltag und seine fantasiereiche Gedankenwelt. Und so können sich Comedy-Fans auf einen vielfältigen und vor allem lustigen Abend in aller Gelassenheit freuen, den ihnen Rüdiger Hoffmann garantiert versüßen wird. Einzelkarten nicht nur für Rüdiger Hoffmann , sondern auch für die Wettbewerbstage der St. Ingberter Pfanne und die Preisverleihung sind seit dieser Woche im Vorverkauf erhältlich.

Einzelkarten zu Rüdiger Hoffmann kosten 30, 25 und 20 Euro, je nach Platzkategorie. Ermäßigte Karten jeweils fünf Euro weniger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort