Parkhaus-Rempler: Wer sah flüchtigen Opel?

St. Ingbert. Die Polizei sucht Hinweise auf einen Opel Omega B Caravan (Bauzeit 1993 - 2003), der am vergangenen Sonntag zwischen 0.00 und 1.10 Uhr auf dem ersten Parkdeck des Hobels-Parkhauses in St. Ingbert einen Verkehrsunfall verursacht hat. Der Opel, von dem eine Rückleuchte am Unfallort gefunden wurde, war beim Ausparken rückwärts gegen einen roten Audi A 3 gestoßen

St. Ingbert. Die Polizei sucht Hinweise auf einen Opel Omega B Caravan (Bauzeit 1993 - 2003), der am vergangenen Sonntag zwischen 0.00 und 1.10 Uhr auf dem ersten Parkdeck des Hobels-Parkhauses in St. Ingbert einen Verkehrsunfall verursacht hat. Der Opel, von dem eine Rückleuchte am Unfallort gefunden wurde, war beim Ausparken rückwärts gegen einen roten Audi A 3 gestoßen. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort