Ortsvorsteherin wirbt für Angebote der Ortsverwaltungsstelle

Oberwürzbach · Oberwürzbachs Ortsvorsteherin Lydia Schaar hat noch einmal auf das Dienstleistungs-Angebot der Ortsverwaltungsstelle im ehemaligen Rathaus in der Hauptstraße 94 hingewiesen. Dort haben Bürger die Möglichkeit, Ortsprobleme der Ortsvorsteherin in ihrer Sprechstunde und allgemeine Stadtverwaltungsangelegenheiten während den Öffnungszeiten vorzutragen.

Sprechstunde der Ortsvorsteherin ist jeden Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr. Die Ortsverwaltungsstelle ist jeden Donnerstag zwischen 9 und 12 Uhr geöffnet.

Dort gibt es Anfall- und Wertstoffsäcke sowie Abfallkalender. Beglaubigungen oder Lebensbescheinigungen (Soziales/Rente) werden ebenfalls bearbeitet und anschließend von der Ortsvorsteherin (Siegelstempel und Unterschrift) erledigt. Lohnsteuer- oder Einkommenssteuer-Anträge, Schwerbehinderten-Anträge, Volkshochschul-Broschüren, Stadtpläne oder allgemeine Informationen erhalten die Bürger auch dort.

Die Ortsverwaltungsstelle ist auch unter Tel. (0 68 94) 63 07 oder per E-Mail unter ovstoberwuerzbach@st-ingbert.de zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort