1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Ortsvorsteher Ulli Meyer würdigt Verdienste von Herbert Kneib

Herbert Kneib : Ulli Meyer lobt die gute Seele des FC Viktoria

Dass Innenminister Klaus Bouillon Herbert Kneib die saarländische Sportplakette überreicht hat, nahm auch Ortsvorsteher Ulli Meyer zum Anlass, die besonderen Verdienste von Kneibs zu würdigen: „Rund 70 Jahre Mitglied in der Viktoria, rund 60 Jahre Mitglied im Verwaltungsrat und lange Jahre Vorstand des Vereins bzw. des Fördervereins für die Jugend.“ Herbert Kneib habe viel dazu beigetragen, dass der FC Viktoria eine wichtige Säule im Sportleben von St. Ingbert ist – darüber hinaus habe er vielen Jugendlichen eine Perspektive im Sport ermöglicht.

Ohne Herbert Kneib würde der FC Viktoria 09 nicht da stehen, wo er heute steht. Ortsvorsteher Meyer überreichte Herbert Kneib eine Biosphären-Kiste im Namen des Ortsrates.