Vereinsbaum Ortsrat sorgt für neuen Vereinsbaum

Der Rohrbacher Vereinsbaum wurde im Jahr 1991, Bodo Schiehl war zu dieser Zeit Ortsvorsteher, durch die Siedlergemeinschaft Rohrbach ins Leben gerufen. 24 Vereine und Verbände waren am Vereinsbaum vertreten.

Damals wurde der Vereinsbaum an der TG-Halle errichtet. Nachdem ein Sturmschaden den Vereinsbaum beschädigt hatte, bekam er einen neuen Standplatz vor der Rohrbachhalle. Aus Sicherheitsgründen musste der Vereinsbaum im Jahr 2015 demontiert werden. Der Rohrbacher Ortsrat entschloss sich nun, einen neuen Vereinsbaum aufzustellen, diesmal jedoch als Stahlkonstruktion. Die Aufstellung des neuen Vereinsbaums wird am Kerwemontag, 25. September, um 17 Uhr auf dem Vorplatz der Rohrbachhalle erfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort