Ortsrat Hassel will Teil der Kettelerstraße sanieren lassen

Ortsrat Hassel will Teil der Kettelerstraße sanieren lassen

Im St. Ingberter Stadtteil Hassel werden im laufenden Jahr zwei Straßendecken erneuert.

Dies teilte Ortsvorsteher Markus Derschang bei der jüngsten Ortsratssitzung mit. Seitens der Verwaltung wurde um eine Prioritätenliste gebeten. Die Mitglieder des Ortsrates einigten sich darauf, dass zuerst ein Teilstück der Kettelerstraße überarbeitet werden solle, dann ein Teilstück der Luisenstraße. Hier kam die Nachfrage, ob denn die Arbeiten von der gleichen Firma erledigt würden, die auch die nach Ansicht der Ortsräte schlechte Arbeit an der Rohrbacher Straße zu verantworten habe. Für diese sei allerdings der Landesbetrieb für Straßenbau zuständig gewesen, klärte Markus Derschang auf.