1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Ortsrat Hassel berät heute über Haushalt

Ortsrat Hassel berät heute über Haushalt

St. Ingbert Randalierer wandelt auf kleinem Fuß Ein Unbekannter ist am vergangenen Donnerstag auf einem silberfarbenen Toyota Yaris herumgetrampelt, der von 9 bis 19.

20 Uhr im Woolworth-Parkhaus in der Alten Bahnhofstraße abgestellt war. In dieser Zeit lief der Täter mit Sportschuhen über die Motorhaube, die Frontscheibe und über das Wagendach des Autos. Dann stützte er sich mit beiden Händen an der Heckscheibe ab und verursachte so Dellen im Fahrzeugblech. Der Täter trug wahrscheinlich Schuhe in Größe 38.

Hinweise an die Polizei

unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Ortsrat Hassel berät heute über Haushalt

Als letzter der fünf Ortsräte in der Mittelstadt befasst sich der von Hassel heute Abend mit dem Entwurf zum städtischen Doppelhaushalt 2013/14. Darüber hinaus stehen bei der öffentlichen Sitzung, die um 18 Uhr im großen Sitzungssaal des St. Ingberter Rathauses beginnt, Lärmschutzmaßnahmen in Hassel, das Ortsratsbudget sowie weitere Anfragen auf der Tagesordnung.

St. Ingbert

Von flüchtigem Pkw blieb der gelbe Lack

Ein unbekanntes Fahrzeug hat am vergangenen Freitag einen roten BMW, Typ 316, beschädigt, der von 12 bis 13.30 Uhr auf dem Parkplatz Im Sumpe abgestellt war. Obwohl der Unfallfahrer weggefahren ist, ohne sich um den Schaden zu kümmern, hat die Polizei Hinweise auf sein Auto gefunden: an dem BMW fanden sich gelbe Lackspuren.

Hinweise an die Polizei

unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Auto rammt Berlingo an der Seitentür

An der hinteren, rechten Seitentür hat ein unbekanntes Fahrzeug am Freitag einen schwarzen Citroen Berlingo in der Robert-Koch-Straße beschädigt. Der Kastenwagen war laut Polizei vor dem Anwesen Nummer 5 geparkt.

Hinweise an die Polizei

unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Blieskastel

THW hilft in Magdeburg

Das THW Ortsverband Blieskastel ist zum Hochwassereinsatz nach Magdeburg aufgebrochen. In etwa zehn Tagen kehren die Helfer voraussichtlich wieder zurück. >

Blieskastel

Niederwürzbacher feierten Weiherfest

Drei Tage lang haben die Niederwürzbacher jetzt ihr Weiherfest gefeiert. Leider wurden rückläufige Umsätze vermeldet. >