Polizei St. Ingbert Opel-Fahrer gefährdet andere Verkehrsteilnehmer

Rohrbach/Hassel · Am Montagmorgen (11. Juli) ist es zwischen 6.25 und 6.55 Uhr zu mehreren Gefährdungen des Straßenverkehrs im St. Ingberter Stadtteil Rohrbach und bei Hassel gekommen. Ein schwarzer Opel Mokka mit Neunkircher Kennzeichen war einem Zeugen in diesem Zeitraum dadurch aufgefallen, dass das Fahrzeug extrem langsam fuhr und außerdem mehrfach die Fahrbahnbegrenzung überschritt.

Opel-Fahrer gefährdet andere Verkehrsteilnehmer in Rohrbach
Foto: dpa/Fabian Strauch

Der Pkw war zu diesem Zeitpunkt von Hassel in Richtung Rohrbach unterwegs.

In der Oberen Kaiserstraße in Rohrbach geriet der Opel dann mehrfach in den Gegenverkehr, sodass andere Verkehrsteilnehmer zum Teil gezwungen waren, bis zum Stillstand abzubremsen, um Kollisionen zu vermeiden. Der bislang unbekannte Fahrer des Opels kollidierte zudem beinahe mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Fahrer konnte durch die Polizei nicht mehr festgestellt werden, weitere Ermittlungen wurden jedoch umgehend in die Wege geleitet, hieß es.

Zeugen, insbesondere gefährdete Verkehrsteilnehmer, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Telefon (0 68 94) 10 90 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort