1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Oliver Mebus wird nächste Saison Trainer des SV St. Ingbert

Oliver Mebus wird nächste Saison Trainer des SV St. Ingbert

In der kommenden Spielzeit wird der SV St. Ingbert wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Mit Oliver Mebus haben die St. Ingberter jetzt auch schon einen Trainer gefunden. Gespielt werden soll in der Fußball-Landesliga Ost. Dort würde Mebus auf seine früheren Schützlinge der SG Blickweiler-Breitfurt treffen, wo er von 2012 bis 2014 Trainer beim SV Blickweiler war.

Zuletzt war der 54-Jährige Trainer bei der SG Hassel, die sich im April von ihm trennte. Seine weiteren Trainerstationen waren der FC Kutzhof (2007 bis 2012) und der FC Landsweiler-Reden (2012 bis 2014). Der SV St. Ingbert , der vor der laufenden Saison seine Mannschaft wegen Spielermangels zurückgezogen hatte, steht als erster Absteiger aus der Verbandsliga Nordost schon fest.