Oberwürzbacher SPD hat neuen Vorstand gewählt

Oberwürzbach · . Die Sozialdemokraten aus Oberwürzbach haben den Vorstand ihres Ortsvereins neu gewählt. Dabei wurde die Vorsitzende Dunja Sauer einstimmig im Amt bestätigt. Ihr zur Seite stehen die stellvertretenden Vorsitzenden Sabine Degel und Marco Düthorn. Komplettiert wird der Vorstand mit dem neuen Kassierer Thomas Meyer sowie dem Organisationsleiter Joachim Abel. Die gewählten Beisitzer Maria Schwarz, Heinz Hambach, Heribert Rubert, Marko Miljanic, Swen Sauer und Bernhard Scheiba ergänzen das Vorstandsteam.

 Dunja Sauer (rechts) bedankt sich bei Bernhard Scheiba. Foto: R. Jost

Dunja Sauer (rechts) bedankt sich bei Bernhard Scheiba. Foto: R. Jost

Foto: R. Jost

"Ich möchte mich bei den ehrenamtlich tätigen Genossinnen und Genossen ganz herzlich bedanken für ihr großes Engagement und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit ", sagte Dunja Sauer. "Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Bernhard Scheiba, der 24 Jahre die örtliche Parteikasse vorzüglich geführt hat." Auf eigenen Wunsch hatte Scheiba sein Amt weitergegeben und gehört dem Vorstand künftig als Beisitzer an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort