Oberliga: St. Ingberter Ringer verpassen erneut einen Heimsieg

St Ingbert · Genau eine Woche nach dem 17:17 gegen Rheinlands Eiche Büdesheim verpassten die Oberliga-Ringer des KSV St. Ingbert auch am Samstag in einem weiteren Kellerduell vor heimischem Publikum den erhofften Befreiungsschlag.

Dieses Mal gab es in der Sporthalle der Ludwigschule ein 20:20 gegen die WKG Nackenheim-Laubenheim. Und erneut konnten die St. Ingberter im Leichtgewicht keinen Ringer aufbieten. Allerdings standen den Gästen ebenfalls lediglich neun Ringer zur Verfügung. Sie mussten in der Klasse bis 66 Kilogramm griechisch-römisch passen. Außer diesen vier Zählern für Andreas Ott holten für den KSV auch noch Abdulkerim Göleli, Alexander Meier, Igor Meier sowie Abdul Kadir Göleli jeweils vier Punkte. Als Verlierer verließen Kevin Sakraschinsky, Maxim Kornilov, Andreas Mildenberg sowie Marc Brosowski die Matte.

Drei Kampftage vor Saison-Ende hat das Schlusslicht je zwei Punkte Rückstand auf Nackenheim-Laubenheim, Büdesheim und die KG Hüttigweiler-Schiffweiler. Am kommenden Samstag gastiert der KSV um 19.30 Uhr beim Tabellenvierten KSV Fürstenhausen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort