Oberliga-Ringer des KSV 68 St. Ingbert schlagen Hüttigweiler

St Ingbert · Die Oberliga-Ringer des KSV 68 St. Ingbert haben am vergangenen Samstag mit einem 26:9-Sieg bei der KG Hüttigweiler-Schiffweiler die Vorrunde beendet. Dabei gingen sieben der zehn angesetzten Kämpfe an die Gäste. Jeweils vier Punkte für den KSV holten Abdel Jaber Saleh Ali, Waldemar Fritzler, Andreas Ott, Alexander Meier, Igor Meier und Abdul Kadir Göleli. Hinzu kam noch im Leichtgewicht ein 2:0-Erfolg von Leo Gaal gegen Kim Weiskircher. Als Verlierer verließen die KSV-Ringer Erik Aschurov, Richard Gaal und Abdulkerim Göleli die Matte.

Nach diesem fünften Sieg im achten Kampf belegen die St. Ingberter mit 10:6 Zählern Rang vier. Sie hatten zu Saisonbeginn die ersten drei Kämpfe gewonnen, ehe es aufgrund einer personellen Durststrecke drei Niederlagen in Serie gab. Nun konnten aber noch einmal zum Abschluss der Hinserie zwei Erfolge gefeiert werden. Die Rückrunde beginnt am nächsten Samstag um 19.30 Uhr mit einem Kampf beim Tabellensiebten KSV Fürstenhausen. Den Hinkampf gewann St. Ingbert mit 22:9.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort