Noch gibt's Karten für „Die Neandertaler“

St. Ingbert Frauenfrühstück mit Thema „Sicherheit“ Beim nächsten Frauenfrühstück des Kneipp-Vereins in St.

Ingbert am morgigen Mittwoch, 19. Februar, um 9 Uhr in der Altenbegegnung steht das Thema "Sicherheit für Senioren" im Mittelpunkt. Dieter Meissner und Peter Buhmann, die Seniorensicherheitsbeauftragten in St. Ingbert, stehen für Informationen und Beratung zu Fragen der Sicherheit zur Verfügung und werden Gefahren aufzeigen, die insbesondere älteren Menschen drohen, die immer häufiger Betrugsversuchen ausgesetzt sind, sei es bei dem "Enkeltrick" oder bei der kostenlosen "Kaffeefahrt". Eingeladen zum Frauenfrühstück sind Frauen jeden Alters, unabhängig von einer Mitgliedschaft bei einem Kneipp-Verein. Preis des Frühstücks: vier Euro.

Infos unter Tel. (0 68 94) 38 20 04.

Mandelbachtal

Noch gibt's Karten für "Die Neandertaler"

Für die Kappensitzung 2014 des Karnevalvereins "Die Neandertaler" in der Bliestalhalle in Bliesmengen-Bolchen am kommenden Samstag, 22. Februar, um 20.11 Uhr sind noch Eintrittskarten erhältlich. Die Tickets sind im Vorverkauf zum Preis von neun Euro erhältlich bei Andreas Lauer, unter Tel. (0 68 04) 91 40 12 oder direkt an der Abendkasse. Die drei Kappensitzungen des KTV Ormesheim, des KV "Die Sackschisser" Ommersheim und des KV Bebelsheim am gleichen Abend sind nach Angaben des Verkehrsvereins hingegen alle schon ausverkauft.

Niederwürzbach

Blutspendeterminim DRK-Heim

Das Deutsche Rote Kreuz Niederwürzbach bietet am heutigen Dienstag, 18. Februar, einen Blutspendetermin an. Dieser kann zwischen 17 und 20 Uhr im DRK-Heim in der Würzbachhallenstraße 17 wahrgenommen werden.

St. Ingbert

Warmwassergymnastik muss ausfallen

Die Argbeitsgemeinschaft St. Ingbert der Rheuma-Liga teilt mit, dass heute, 18. Februar, am Mittwoch, 19. Februar, und am Donnerstag, 20. Februar, keine Warmwassergymnastik stattfindet. Grund sind Renovierungsarbeiten am Schwimmbad im Kreiskrankenhaus. In der kommenden Woche wird die Warmwassergymnastik voraussichtlich wieder zu den üblichen Zeiten durchgeführt.

Weitere Infos bei der Leiterin der AG, Elisabeth Brauer, unter Tel. (0 68 94) 58 18 47.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort