1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Nikolas Franz ist neuer Vorsitzender des Jugendclubs

Nikolas Franz ist neuer Vorsitzender des Jugendclubs

Nachdem Elias Kiehlmeier nicht mehr kandidierte, wählten die Mitglieder des Jugendclubs Rubenheim den 20-jährigen Nikolas Franz zum Vorsitzenden. Franz kündigte an, dass in den Sommermonaten eine Fahrt unternommen werde.

Aber auch der Besuch der Kartbahn und ein Bowlingabend ist geplant. Nachdem viele Stunden gearbeitet wurden, sei die Raumrenovierung im Kellergeschoss der alten Schule abgeschlossen. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Jacqueline Brill (20) gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder im rund 40 Mitglieder zählenden Club im Alter zwischen 15 und 25 Jahre sind Kassiererin Linda Stühn (20), Schriftführer Marius Fuchs (19) und Beisitzer Moritz Chodorski (20). Gemeinsam mit der Erlebnispädagogin Alexandra Groß von Juz-United werden regelmäßig Aktionen geplant, auch habe man kürzlich an mehrere Mitglieder die Juleica-Card überreichen können, so Franz.