„Neuland begehen – Ein Tag für mich“ in der Stadtoase

St Ingbert · Unter dem Titel: "Neues Jahr - Neuland begehen - Ein Tag für mich" lädt die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) am Samstag, 21. Januar, von 9.30 bis 17.30 Uhr in die Stadtoase (Koelle-Karmann-Straße 10) in St. Ingbert ein.

Will ich das oder will ich neue Schritte ins Unbekannte wagen und neue Lebendigkeit in mein Leben bringen? Wie finde ich den Mut dazu? Was stärkt mein Vertrauen? Mit diesen Fragen begleitet Meditationsleiterin Dorothee Kimmel die Teilnehmer durch den Tag. Es wird gebeten, warme Socken und eine Decke mitzubringen. Der Kostenbeitrag liegt bei 50 Euro (inklusive Material, Getränke, Suppe, Kaffee und Kuchen).

Anmeldung erbeten bei Dorothee Kimmel unter Tel. (0 68 94) 7735.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort