Neujahrsempfang der CDU beim Roten Kreuz

Utweiler Bürgerverein hilft Bruder Beatus Der Utweiler Bürgerverein unterstützt die Arbeit des gebürtigen Utweiler Bruder Beatus. Er wirkt seit fünf Jahrzehnten als Steyler Missionar auf der indonesischen Insel Timor und hat dabei schon hunderten von Menschen zu einer eigenen Existenzgrundlage verholfen.

Wie Vorstandsmitglied Wolfgang Krause mitteilte, wurde für dessen Arbeit in den letzten Tagen 500 Euro überwiesen.

Peppenkum

Vereine starten gemeinsam ins Jahr

Der Angelsportverein, der Männergesangverein Peppenkum, die Feuerwehr und der Ortsrat Peppenkum-Utweiler veranstalten am Sonntag, 5. Januar, gemeinsam ihren öffentlichen Neujahrsempfang. Er beginnt um 15 Uhr im Feuerwehrgemeinschaftshaus Peppenkum.

Rubenheim

CDU wandert morgen rund um den Ort

Seine traditionelle Winterwanderung rund um den Ort veranstaltet der CDU-Ortsverband Rubenheim am Samstag, 4. Januar. Treffpunkt und Abmarsch ist um 14 Uhr auf dem Marktplatz in der Dorfmitte. Für die Verpflegung unterwegs ist gesorgt. Der Abschluss findet in der Rohrentalhütte am Weiher statt.

Niederwürzbach

Neujahrsempfang der CDU beim Roten Kreuz

Am Sonntag, 5. Januar, veranstaltet die CDU Niederwürzbach ab 11 Uhr ihren traditionellen Neujahrsempfang in den Räumen des Deutschen Roten Kreuzes, unweit der ehemaligen Würzbachhalle. Hauptredner ist der CDU-Kandidat für die Landratswahl, Peter Nagel. Anschließend besteht bei einem Umtrunk die Möglichkeit zum Gespräch. Alle Freunde der CDU sowie Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Ballweiler

Wartungsarbeiten im Stromversorgungsnetz

Die Stadtwerke Bliestal führt dringende Wartungsarbeiten im Stromversorgungsnetz durch. Diese Arbeiten werden vom 7. bis 9. Januar in Ballweiler und Wecklingen durchgeführt. Die Stromversorgung wird an diesen Tagen zwischen 7 Uhr bis 17 Uhr mittels Notstromaggregat gewährleistet. Während des Aggregatbetriebes können Spannungsschwankungen nicht ausgeschlossen werden. Spannungsempfindliche Geräte wie Computer sollte man vom Netz trennen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort