Neuer Online-Schwung beim Kulturpark

Reinheim · . Nachdem die neue Broschüre mit Bildungs- und Erlebnisangeboten für Gruppen des Archäologieparks Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, hat der Europäische Kulturpark nun auch seinen Internetauftritt grundlegend überarbeitet und präsentiert sich mit vielen neuen Informationen rund um die Ausgrabungsstätten in Reinheim und Bliesbruck.

Der Besucher der Webseite www.europaeischer-kulturpark.de erfährt gewohnt Informatives über die Höhepunkte des grenzüberschreitenden Archäologieparks und die vielseitigen Angebote. Er kann sich auch einen Überblick über die Geschichte des Parks und die Region rund um Reinheim verschaffen. Des Weiteren enthält die Webseite Veranstaltungshinweise, Infos und Angebote zu den Sonderausstellungen und auch Mitmachaktionen. Der Aufbau der Seite wurde angepasst und ermöglicht es nun, mit nur drei Klicks zur gewünschten Information zu gelangen. Auch das Layout wurde dem neuen Corporate Designs des Archäologieparks angeglichen, das auch schon in der Sonderausstellung und dem neuen Beschilderungssystem im Parkgelände erkennbar ist.

europaeischer-kulturpark.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort