Ortsrat St. Ingbert-Mitte Auf dem Spielplatz im Stadtpark kann bald geschaukelt werden

St. Ingbert · Der Wasserspielplatz in der Gustav-Clauss-Anlage war jetzt Thema im Ortsrat St. Ingbert-Mitte. Dort war im Herbst vergangenen Jahres das Klettergerüst auf dem Spielplatz aus Gründen der Verkehrssicherheit abgebaut worden.

 Der Wasserspielplatz in der Gustav-Clauss-Anlage in St. Ingbert erhält in diesen Tagen neue Spielgeräte.

Der Wasserspielplatz in der Gustav-Clauss-Anlage in St. Ingbert erhält in diesen Tagen neue Spielgeräte.

Foto: Schetting

In der Folge wurde die entsprechende Stelle eingezäunt, wie die SPD-Fraktion kürzlich bei einem Ortstermin feststellte. Bei der Schaukelanlage, die das Klettergerüst ersetzen soll, herrschte jedoch noch Fehlanzeige. „Wann passiert denn auf dem Spielplatz etwas?“, fragte Marlis Bier (SPD) im Ortsrat nach.