An den Urnenstelen Neue Ruhebank auf dem Rohrbacher Friedhof

Rohrbach · (red) Rohrbachs Ortsvorsteher Roland Weber hat mit dem Ortsrat in den letzten Jahren im Ort etliche Ruhebänke in Verbindung mit einigen Spendern aufgestellt, so auch jetzt wieder. Er sah Bedarf einer Ruhebank auf dem Rohrbacher Friedhof an dem neu eingerichteten Platz für die Urnenstelen unmittelbar am großen Friedhofskreuz.

 Roland Weber vor der neuen Ruhebank an der Urnenwand auf dem Rohrbacher Friedhof.

Roland Weber vor der neuen Ruhebank an der Urnenwand auf dem Rohrbacher Friedhof.

Foto: Reinhard Gehring

Die Saartoto-Gesellschaft konnte als Stifter der Ruhebank gefunden werden, die von Roland Weber und seinem ehemaligen Mitarbeiter „Benno“ zusammengebaut und aufgestellt wurde. Somit können Angehörige der Verstorbenen dort innehalten und derer gedenken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort