Neue Broschüren zeigen klimafreundliche Touren in der Biosphäre

St Ingbert · . Gestern wurden im St. Ingberter Rathaus die neuen Freizeitbroschüren von Saarpfalz-Touristik und Saar-Pfalz-Bus vorgestellt. Rechtzeitig zur Saar-Lor-Lux-Tourismusbörse am Wochenende informierten Wolfgang Henn und Markus Philipp, Mitarbeiter der beiden Unternehmen, über bewährte Angebote und Neuheiten.

Mit der Karte "Biosphäre erfahren", die klimafreundliche Entdeckertouren im Bliesgau bewirbt, und der Broschüre "Wandern", in der Strecken mit Höhenprofilen, Haltestellen von Bus und Bahn, Rastmöglichkeiten sowie Kartenausschnitte dargestellt werden, sind zwei Klassiker in Neuauflage erschienen. Es gab auch Informationen über eine neue Linienführungen des Biosphärenbusses mit der Nummer 501, der an Sonntagen in einer neuen Taktung verkehrt. < Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort