Nächster Wirtschaftsdialog am Montag in Oberwürzbach

Oberwürzbach · Die Stadtmarketing gGmbH und der Geschäftsbereich Wirtschaft der Stadt St. Ingbert laden Oberwürzbacher Gewerbetreibende und Vereine zu einem Wirtschaftsdialog für Montag, 18. Mai, um 19 Uhr in das Bürgermeisteramt Oberwürzbach ein.

Bei einem Treffen im vergangenen Jahr wurde von Gewerbetreibenden und Vereinen vorgeschlagen, eine Art "Schnitzeljagd" durch Oberwürzbach zu veranstalten. Als Termin wurde der 19. September festgelegt. Gewerbetreibende , Vereine und alle Interessierte, auch die, die keine Werbefläche zur Verfügung haben, sollen bei dieser Veranstaltung Gelegenheit haben, sich zu präsentieren. Die Stadtmarketing gGmbH wird am Montag ein Konzept zur geplanten Veranstaltung vorstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort