Nach Schwächeanfall: Fahrer kracht mit Auto gegen den Bahndamm

St Ingbert · Der Schwächeanfall eines Autofahrers war gestern Nachmittag vermutlich Ursache eines Verkehrsunfalls vor der Bahnunterführung in der Neuen Bahnhofstraße. Laut Polizei wollte ein 68-Jähriger gegen 16 Uhr mit seinem Mercedes A-Klasse von der Neuen in die Alte Bahnhofsstraße einbiegen, als er aufgrund seiner Schwäche die Kontrolle über sein Auto verlor.

Der Mercedes krachte gegen einen Laternenpfosten und die dortige Mauer. Weil die ersten Unfallzeugen berichteten, der Mann sei in seinem Auto eingeklemmt, wurde auch die Feuerwehr alarmiert. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass lediglich die Fahrertür verkantet war. Daher brauchten die Feuerwehrleute nicht einzugreifen. Der 68-Jährige musste verletzt ins Kreiskrankenhaus gebracht werden. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort