Motocross: Keanu Alm Meister in der Klasse bis 50 Kubikzentimeter

Niederwürzbach. Keanu Alm vom MSC Niederwürzbach ist vor Kurzem MSR (Motorsport-Ring)-Meister in der 50-Kubikzentimeter-Klasse geworden. Beim letzten Motocross-Rennen des MSR im nordhessischen Kelze konnte er sich den Titel schon im ersten Lauf sichern. Den Punktevorsprung von 38 Zählern konnte im zweiten Rennen kein anderer Fahrer mehr aufholen

Niederwürzbach. Keanu Alm vom MSC Niederwürzbach ist vor Kurzem MSR (Motorsport-Ring)-Meister in der 50-Kubikzentimeter-Klasse geworden. Beim letzten Motocross-Rennen des MSR im nordhessischen Kelze konnte er sich den Titel schon im ersten Lauf sichern. Den Punktevorsprung von 38 Zählern konnte im zweiten Rennen kein anderer Fahrer mehr aufholen. In dieser Klasse waren insgesamt 19 Kinder im Alter von sechs bis acht Jahren eingeschrieben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort