Mit Geschichten bereicherte der VdK seine Weihnachtsfeier

Mit Geschichten bereicherte der VdK seine Weihnachtsfeier

Walsheim. Der VdK-Ortsverband Walsheim hatte zu seiner Weihnachtsfeier in die Alte Schule in Walsheim eingeladen. In einer stimmungsvollen Feier wurden Gedichte vorgetragen von Walter Hepp. Außerdem lasen er sowie Herbert Matheis Geschichten vor. Alle Anwesenden stimmten sich auf die Adventszeit mit Weihnachtsliedern ein, wobei sie von Claudia Stemmler am Klavier begleitet wurden

Walsheim. Der VdK-Ortsverband Walsheim hatte zu seiner Weihnachtsfeier in die Alte Schule in Walsheim eingeladen. In einer stimmungsvollen Feier wurden Gedichte vorgetragen von Walter Hepp. Außerdem lasen er sowie Herbert Matheis Geschichten vor.Alle Anwesenden stimmten sich auf die Adventszeit mit Weihnachtsliedern ein, wobei sie von Claudia Stemmler am Klavier begleitet wurden. Danach ließ man es sich bei einem kleinen Imbiss gutgehen. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung