Mit dem Weltmeister eine Choreografie entwickeln

Ommersheim. Am Sonntag, 24. Juni, geht es weiter. Der amtierende Weltmeister Marc Lahutta ist zu Gast im Landesleistungszentrum für Tanzsport in Ommersheim. Von 14 bis 17 Uhr werden Grundlagen bis hin zu einer kompletten Choreografie vermittelt. 20 Euro kostet die Teilnahme für Schüler und junge Erwachsene. Tänzerische oder turnerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

Ommersheim. Am Sonntag, 24. Juni, geht es weiter. Der amtierende Weltmeister Marc Lahutta ist zu Gast im Landesleistungszentrum für Tanzsport in Ommersheim. Von 14 bis 17 Uhr werden Grundlagen bis hin zu einer kompletten Choreografie vermittelt. 20 Euro kostet die Teilnahme für Schüler und junge Erwachsene. Tänzerische oder turnerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Zwei Mal war der junge Saarländer schon mit DJ Bobo auf Tournee und wechselt seine Choreografien von Termin zu Termin, so dass der Workshop auch interessant ist für diejenigen, die bei einem der vergangenen Workshops mitgemacht haben und gerne noch mal dabei wären. Turnschuhe und Sportbekleidung sind hierfür sinnvoll. Eltern oder Großeltern können in gemütlichem Ambiente gerne zuschauen. Ein Anmeldeformular findet sich auf der Webseite www.psv-saar.de. redInfos per Mail unter kursinfo@psv-saar.de oder per Tel. unter (0 15 77) 4 93 91 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort