Mike Kasper ist Bester beim Blitzschach

St Ingbert · Kurz vor Weihnachten feierte die Jugend des Schachclubs Gema ihr Weihnachtsfest und den Jahresabschluss im Vereinslokal Bergmannsheim. Für die Jugendlichen verschiedenen Alters war es ein frohes Zusammensein.

 Blitzschach wurde auf der Gema-Weihnachtsfeier gespielt. Foto: Verein

Blitzschach wurde auf der Gema-Weihnachtsfeier gespielt. Foto: Verein

Foto: Verein

Nach der Begrüßung durch Jugendwart Tobias Zengerle und den Ehrenvorsitzenden Willi Schuh gab es gleich Kakao und Kuchen. Kuchen und Waffeln waren gestiftet von Elfriede Wagner und Martina Zengerle.

Nach mehreren, gut eine Stunde dauernden Spielrunden gab der Turnierleiter Tobias Zengerle die Sieger in einem Blitzschachturnier bekannt. Sieger des Jugend-Weihnachtsblitzturniers war Mike Kasper. Platz zwei beleget der 14-jährige Tim Finger. Nivajan Sureskumar wurde Dritter. Die drei Sieger bekamen eine Urkunde und ein wertvolles Schachlehrbuch. Atchuthan Sureskumar erreichte den vierten Rang und erhielt für seine Leistung ebenfalls ein Schachlehrbuch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort