1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

MGV feiert Fastnacht in der Stadthalle in St. Ingbert

MGV feiert Fastnacht in der Stadthalle in St. Ingbert

. Am Freitag, 22. Januar, 20.11 Uhr, veranstaltet der MGV Frohsinn die Kappensitzung in der Stadthalle St. Ingbert . Einlass ist ab 19.11 Uhr. Elferratspräsident Andreas Theis und seine Vizepräsidenten Konrad Weisgerber und Walter Verburg haben nach Angaben des Vereins für die Sitzung wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Neben den vereinseigenen Akteuren, wie den Büttenrednern Konrad Weisgerber, Josef Redel, dem Fastnachtschor, dem Männerballett und den bekannten "Frohsinns-Krätzjern" werden auch wieder von Funk und Fernsehen bekannte Büttenasse zu hören sein. Die Ehrengarde der DNZ, die Tanz und Showgarde der BKG Blieskastel, sowie die Prinzengarde der Karnevalsunion Miesau werden das Programm wieder bereichern. Kostümierung ist erwünscht, aber kein Muss.

Karten sind ab sofort unter Tel. (0 68 94) 38 76 90 bei Jürgen Dittmar erhältlich.