Zertifizierter Grillmeister Er hat die Lizenz zum Grillen: Metzger aus Oberwürzbach hat beim Grillweltmeister gelernt

Oberwürzbach · Metzgermeister Thomas Petermann aus Oberwürzbach hat sein Wissen rund ums Thema Fleisch erweitert. Jetzt ist er zertifizierter Experte rund ums Grillen. Und seine neuen Kenntnisse über schmurgelndes Fleisch und Gemüse teilte er am eigenen Kugelgrill.

 Zertifizierter Grillmeister ist Thomas Petermann seit kurzem. In Augsburg lernte er, vielfältige Köstlichkeiten auf dem Grill zuzubereiten.

Zertifizierter Grillmeister ist Thomas Petermann seit kurzem. In Augsburg lernte er, vielfältige Köstlichkeiten auf dem Grill zuzubereiten.

Foto: Peter Gaschott

Zwei Wochen lang drückte Metzgermeister Thomas Petermann wieder die Schulbank. In der Fleischerschule Augsburg legte er danach eine Prüfung ab, er darf sich jetzt zertifizierter Grillmeister nennen. Für sein Geschäft brachte der Lehrgang eine Menge neuer Ideen und frischen Wind.