1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Metalldiebe wieder in der Mittelstadt unterwegs

Metalldiebe wieder in der Mittelstadt unterwegs

St. Ingbert. Unbekannte Einbrecher verschafften sich zwischen Montagabend, 19.30 Uhr, und Dienstagmorgen Zugang zu einem alten Wohnhaus in der Gartenstraße 2 in St. Ingbert. Das Gebäude wird derzeit abgerissen. Die Täter hatten es auf einen metallenen Öltank in den Kellerräumen des Hauses abgesehen

St. Ingbert. Unbekannte Einbrecher verschafften sich zwischen Montagabend, 19.30 Uhr, und Dienstagmorgen Zugang zu einem alten Wohnhaus in der Gartenstraße 2 in St. Ingbert. Das Gebäude wird derzeit abgerissen. Die Täter hatten es auf einen metallenen Öltank in den Kellerräumen des Hauses abgesehen. Sie schleppten ihn ins Freie, schafften den Tank aber aus unerfindlichen Gründen nicht mehr weg, meldet die Polizeiinspektion in St. Ingbert. Die Kriminalbeamten suchen nun Augenzeugen, die im Tatzeitraum Geräusche, verdächtige Personen oder sogar ein Transportfahrzeug am Beginn der Gartenstraße beobachtet haben und Angaben dazu machen können. redHinweise an die Polizei unter der Telefonnummer (0 68 94)

10 90.