Geldbörse und Navi erbeutet Unbekannter durchsucht vier geparkte Autos

Hassel · Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 25. auf 26. Februar, in Hassel in der Otto-Brauner-Straße, In der Dell und Auf der Heide insgesamt vier Fahrzeuge aufgebrochen. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei den Fahrzeugen gleich drei Mal um graue Peugeot (der Modelle 306, 307 und 508) sowie einen schwarzen Dacia Duster.

Mehrere Diebstähle aus Pkw in Hassel
Foto: picture alliance / dpa/Heiko Wolfraum

Die ge- und teilweise verschlossenen Fahrzeugtüren wurden dabei auf bislang unbekannte Art und Weise von dem Dieb geöffnet und das Fahrzeuginnere jeweils durchsucht. Aus den Autos wurden mehrere Gegenstände entwendet, unter anderem ein Navigationsgerät der Marke TomTom und eine braune Geldbörse der Marke „Michael Kors“. Aufgrund der Tatzeit, Begehungsweise und der örtlichen Nähe geht die Polizei von einem Tatzusammenhang aus und hat entsprechende Ermittlungen nach dem Täter aufgenommen.

Weitere Geschädigte oder potenzielle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort