Autoknacker in St. Ingbert Diebstähle aus mehreren Autos

St Ingbert · Am frühen Freitagmorgen (3. Juni) ist es zwischen drei und sechs Uhr zu mehreren Diebstählen aus Autos in St. Ingbert-Mitte gekommen. Tatorte waren die Kohl-Weigand-Straße, die Carl-Zuckmayer-Straße, die Walther-Weis-Straße und die Reinhold-Becker-Straße.

Mehrere Diebstähle aus Autos in St. Ingbert
Foto: dpa/Carsten Rehder

Dort wurden zumindest zwei VW, ein Audi und ein Skoda angegangen. Eines der Fahrzeuge wurde sogar aufgebrochen. Ansonsten wurden vornehmlich unverschlossene Fahrzeuge geöffnet und durchwühlt. Der oder die Täter entwendeten aus einem Fahrzeug einen Geldbeutel und aus einem weiteren eine Warensendung. Der verursachte Schaden im unteren vierstelligen Bereich ist wesentlich höher als der Wert des erlangten Diebesgutes. Die Polizei St. Ingbert ermittelt nun wegen Diebstahl und besonders schweren Fall des Diebstahls.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort