Meditativer Oasentag mit Leiterin Dorothee Kimmel

St Ingbert · Unter dem Titel: "Die verwandelnde Kraft des Segnens" lädt die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) zu einem Meditativen Oasentag ein, der am Dienstag, 13. September von 9.30 bis 17.30 Uhr in der Stadtoase (Koelle-Karmann-Straße 10) in St. Ingbert stattfindet. "Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein", so spricht Gott zu Abraham, so spricht er auch zu uns, sagt Meditationsleiterin Dorothee Kimmel, die diesen Oasentag leitet. Es wird gebeten, bequeme Kleidung zu tragen, Wolldecke, Kissen und warme Socken mitzubringen. Der Kostenbeitrag beträgt 40 Euro (Getränke und Kuchen). Ein Mittagessen im Restaurant ist möglich.

Anmeldung bis 6. September unter Tel. (0 68 94) 77 35.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort