Martin Wunn bleibt Vorsitzender des SV Rohrbach

Rohrbach · Sparsam zu wirtschaften hat sich für den SV Rohrbach gelohnt. Der alte und neue Vorsitzende Martin Wunn betonte in der jüngsten Generalversammlung, dass sich der Verein „auf einem guten Weg“ befinde.

 Der Vorstand des SV Rohrbach (von links): Patrick Bettinger Patrick, Christoph Mack, Christian Abel, Nico Weber, Roland Weber, Martina Trarbach, Christian Schmelzer, Willi Klam Martin Wunn. Foto: Verein

Der Vorstand des SV Rohrbach (von links): Patrick Bettinger Patrick, Christoph Mack, Christian Abel, Nico Weber, Roland Weber, Martina Trarbach, Christian Schmelzer, Willi Klam Martin Wunn. Foto: Verein

Foto: Verein

. In der Generalversammlung des SV Rohrbach hat der Vorsitzende Martin Wunn betont, dass die Zielsetzung sich als richtig erwiesen habe, sparsam zu wirtschaften, auf die eigene Jugend setzen und im aktiven Bereich wieder auf eigene Spieler zu konzentrieren. Nach wie vor befinde sich der Verein dank der Arbeit der Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglieder und allen Helfern auf einem sehr guten Weg. Durch gute Vereinsarbeit und dem seriösen Auftreten nach außen sowie die ruhige und gute Zusammenarbeit innerhalb des Vereins habe der SV Rohrbach seine Mitgliederzahl in den beiden vergangenen Jahren auf 533 gesteigert.

Martin Wunn teilte auch mit, dass der SV Rohrbach mit der Stadtverwaltung St. Ingbert in Verbindung stehe, damit im Sportheim beziehungsweise Umkleideräume Renovierungen und Erneuerungen weiterhin durchgeführt werden können. Wunn verwies zudem darauf, dass mehrere bisherige Vorstandsmitglieder nicht mehr kandidieren würden - nämlich Thomas Pfeifer, Kathrin Abel, Dirk Schnur, Jürgen Lambrecht, Peter Jung, Michael Müller sowie Heiko Stuppi.

Im Bericht des Spielausschussvorsitzenden Dirk Schnur standen Gegenwart und Zukunft bei den Aktiven im Mittelpunkt. Schnur unterstrich aber auch, dass in den nächsten Jahren aus B- und A-Jugend etliche Jugendspieler den aktiven Spielerkader verstärken. Jugendleiter Willi Klam konnte in seinem Bericht in allen Jugendklassen nur gute bis hervorragende Ergebnisse vermelden.

Bei den Neuwahlen wurde Martin Wunn für zwei Jahre wiedergewählt. Weiterhin gehören dem Vorstand an: Christian Abel (stellvertretender Vorsitzender), Willi Klam (Abteilungsleiter Verwaltung) und sein Stellvertreter Wolfgang Pfeifer, Roland Weber jr. (Abteilungsleiter Finanzen) und sein Stellvertreter Patrick Bettinger, Julien Wiegmann (Abteilungsleiter Aktive), Christian Schmelzer (Abteilungsleiter Jugend) und sein Stellvertreter Christoph Mack, Christian Abel (Abteilungsleiter Sportstätten und Liegenschaften), Martina Trarbach (Abteilungsleiterin Marketing) und Nico Weber (Abteilungsleiter Organisation).

Beim SV Rohrbach gibt es eine Geschäftsstelle in der Oberen Obere Kaiserstraße 136 in Rohrbach, Öffnungszeiten mittwochs und freitags von 17 bis 19 Uhr. Kontakt: Tel. (0 68 94) 9 55 94 65 oder E-Mail: infosvr@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort