Rathausgalerie Marlene Thiesen zeigt ihre Werke

(red) Eine Ausstellung von Marlene Thiesen mit dem Titel „Die Schrift der Erde trägt Bilder in sich“ wird noch bis 22. Dezember in der Rathausgalerie St. Ingbert gezeigt. Im Zentrum der künstlerischen Arbeit der in Merzig lebenden Zeichnerin, Malerin, Kunst- und Gestaltungstherapeutin stehen die Malerei in Acryl, aber auch die Mischtechnik sowie das Arbeiten in Grafit oder Tusche.

Eine Ausstellung von Marlene Thiesen mit dem Titel „Die Schrift der Erde trägt Bilder in sich“ wird in der Rathausgalerie St. Ingbert gezeigt. Im Zentrum der künstlerischen Arbeit der in Merzig lebenden Zeichnerin, Malerin, Kunst- und Gestaltungstherapeutin stehen die Malerei in Acryl, aber auch die Mischtechnik sowie das Arbeiten in Grafit oder Tusche.

Geöffnet montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort