Marco Düthorn neu im Ortsrat

Oberwürzbach · In der jüngsten Sitzung des Ortsrates Oberwürzbach wurde Marco Düthorn durch Oberbürgermeister Hans Wagner als neues Ortsratsmitglied vereidigt. Er rückt für die SPD in den Ortsrat nach, nachdem Heinz Hambach sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Heinz Hambach gehörte dem Ortsrat seit dem Jahre 2012 an. Der Oberbürgermeister bedankte sich bei ihm für sein jahrelanges kommunalpolitisches Engagement im Ehrenamt. Den Dankeswünschen schlossen sich Swen Sauer im Namen der SPD Fraktion an und ebenso die Ortsvorsteherin Lydia Schaar. Hambach wird weiterhin für die SPD im Stadtrat tätig sein.

 Oberbürgermeister Hans Wagner (rechts) verpflichtet Marco Düthorn für den Ortsrat Oberwürzbach. Foto: Dunja Sauer

Oberbürgermeister Hans Wagner (rechts) verpflichtet Marco Düthorn für den Ortsrat Oberwürzbach. Foto: Dunja Sauer

Foto: Dunja Sauer