1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Zoff im Wald: Mann schlägt im Wald bei Schüren mit einem Stock zu

Zoff im Wald : Mann schlägt im Wald bei Schüren mit einem Stock zu

Am Samstag kam es am Wassertretbeten in Schüren zu einem Disput zwischen einer Hundehalterin und einem Spaziergänger. Im Verlaufe der Diskussion beleidigte der Spaziergänger die Hundehalterin und schlug ihr seinen Spazierstock in den Nacken. Die Frau wurde durch den Schlag leicht verletzt. Bei dem Spaziergänger handelt es sich um einen etwaca. 70jährigen Mann, ca. 1, 70 Meter groß mit normaler Statur und Glatze. Er führte einen schwarz-weißen Collie mit sich.

Am Samstag kam es am Wassertretbecken bei Schüren zu einem Streit zwischen einer Hundehalterin und einem Spaziergänger. Im Verlaufe der Diskussion beleidigte der Spaziergänger die Hundehalterin und schlug ihr seinen Spazierstock in den Nacken. Die Frau wurde leicht verletzt. Bei dem Spaziergänger handelt es sich um einen etwa 70jährigen Mann, etwa 1, 70 Meter groß mit normaler Statur und Glatze. Er führte einen schwarz-weißen Collie mit sich.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls unter Tel. (0 68 94) 10 90