1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Mann flüchtet nach Auffahrunfall in Hassel

Unfallflucht : Mann flüchtet nach Auffahrunfall

Am frühen Samstagmorgen gegen 2.37 Uhr ist in Höhe der Rittershofstraße 17 A in Hassel ein Autofahrer mit seinem VW Passat mit Saarbrücker Kennzeichen auf einen dort am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Caddy aufgefahren.

Der Aufprall war so stark, dass der VW trotz angezogener Handbremse etwa elf Meter nach vorne geschoben wurde. Der Unfallverursacher verließ sein Fahrzeug und flüchtete zu Fuß in Richtung Niederwürzbach. Die inzwischen alarmierte Polizei erschwischte ihn nicht mehr. Der Mann soll nach Angaben einer Zeugin etwa 1,80 Meter groß, schlank und sportlich gewesen sein. Er habe ein helles Oberteil und eine dunkle Hose getragen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.