Mann bedroht Schülerin in St. Ingbert

St. Ingbert · Ein bislang unbekannter Mann hat gestern gegen 11.05 Uhr eine Schülerin in St. Ingbert bedroht.

Wie die Polizei mitteilte, ging das Mädchen durch das Meßgässchen von der Alten Meßstraße kommend in Richtung Pfarrgasse. Auf der Treppe kam ihr der Mann entgegen, der sie festhielt und mit einem Gegenstand - vermutlich einem Messer - bedrohte. Dabei sprach er unverständliche Worte. Das Mädchen wurde leicht im Gesicht verletzt. Ihm gelang die Flucht. Der Mann ging weiter in Richtung Alte Meßstraße. Er soll zirka Ende 60, 1,75 bis 1,80 Meter groß sein, eine kräftige Statur, kurze Stoppelhaare, eine runde Brille und hellblaue Augen haben. Er trug einen langen, braunen Mantel und roch nach Alkohol.

In der Alten Meßstraße sollen sich einige Jugendliche befunden haben. Hinweise an die Polizei : Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort