Diebstahl auf dem DNA Unbekannter stiehlt Mähroboter von der Firmenwiese

St. Ingbert/Rentrisch · Von Dienstag auf Mittwoch, 16. auf 17. Juni, hat eine unbekannte Person einen Rasenmähroboter inklusive Ladestation im Außengelände einer Firma in der Heinrich-Hertz-Allee in St. Ingbert entwendet.

Mähroboter in der  Heinrich-Hertz-Allee in St. Ingbert geklaut
Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei berichtet wurden zuvor die Kabel, die das Mähgebiet des Mähroboters eingrenzen, aus der Wiese auf dem Drahtwek-Nord-Areal herausgerissen. Der Dieb konnte allerdings mit dem geklauten Gerät nicht allzu lange etwas anfangen. Der Rasenmähroboter wurde laut Polizei nämlich noch am Mittwoch in Rentrisch in der Straße Dudweilertal in Höhe Dudweilertalbachs, der von Rentrisch in RichtungDudweiler fließt, aufgefunden.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort