Feuerwehreinsatz Unrat brannte im Hüttenpfad

Rentrisch · Der Löschbezirk Rentrisch der Feuerwehr und die Polizei St. Ingbert rückten am Samstagmorgen, 4. April, zu einem Einsatz in den Hüttenpfad in Rentrisch aus.

 Einsatz des Löschbezirks Rentrisch im Hüttenpfad.

Einsatz des Löschbezirks Rentrisch im Hüttenpfad.

Foto: Christian Lippach

Anwohner hatten eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass hinter einem Anwesen Unrat in Brand geraten war. Das Übergreifen des Feuers auf eine Garage konnte verhindert und der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Beim Auseinanderbringen des Brandgutes wurden auch die letzten Glutnester gelöscht und der gesamte Bandbereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach knapp zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort